Pumpkin Curry Chicken – Kürbis Curry Chicken

Pumpkin Curry Chicken – Kürbis Curry Chicken

So, Ihr Lieben – weil der Kürbis ja sooo lecker schmeckt, habe ich noch ein Rezept für Euch, das auch relativ schnell geht.

  

Zutaten: für 4 Personen

1 Hokkaido Kürbis
400g Chicken
1 Dose Kokosmilch
Salz,  Tellicherry-Pfeffer, Zitronenmyrte, Zitronenschale, Hibiskusblüte,
(Gewürzmühle „Zitronenpfeffer“) von (Spirit of Spice)
2 TL Curry Madras (Spirit of Spice)
Reis natur

Zubereitung:

1. Hokkaido Kürbis ca. 35-40 min (je nach Größe) in den Ofen geben bis er bissfest ist
2. Dieses Mal nur das Kürbis Fleisch ohne Schale verwenden und in kleine Stücke schneiden
3. Chicken klein schneiden, mit Salz und Gewürzmischung würzen und in der Pfanne anbraten
4. Kürbisstücke mit Salz und etwas Zitronenpfeffer (Würzmischung) würzen und mit in die Pfanne geben
5. Kokosmilch und Curry dazugeben und gut durchmischen, aufkochen lassen
6. Reis dazu. – fertig

Guten Appetit – Enjoy your Meal.

Wie immer bin ich auf Euer Feedback auf Instagram oder Facebook gespannt.