Lotta’s Eierlikör – ein unverwechselbarer Genuss

Lotta’s Eierlikör – ein unverwechselbarer Genuss

Wer „Lotta’s Eierlikör“ kennt, wird ihn lieben.

Hergestellt wurde dieser Premium Eierlikör aus der Spiritosen-Manufaktur Heinz Eggert aus Bad Bevensen in der Lüneburger Heide.

Das Geheimrezept mit Bio-Eiern, wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Die Eier stammen aus bäuerlichen Betrieben. Durch den hohen Anteil an Eiern ist dieser Eierlikör besonders cremig und sehr fein im Geschmack. Ein unverwechselbarer Likör ohne Zusatzstoffe, der mit einem Anteil von 20% Alkohol hochprozentiger ist, als der Handelsübliche.

Gute Qualität zeigt sich erstaunlich vielseitig und mit interessanten Aromenspectren.

Lotta’s Eierlikör mit Orange

Die kleine Flasche ist ein echter Augenschmeichler.

In dieser feinen, cremigen Textur verbinden sich ausgewogene Töne von Orangen – raffinierter kann ein Eierlikör nicht sein.

Lotta’s Eierlikör mit Kokos

Feines Aromenspiel – Eierlikör trifft auf Kokos. Eine sehr gute, gelungene Kombination, die neugierig auf den zweiten Schluck macht – hmmm, köstlich.

Lotta’s Sahne Likör salziges Karamell – verfeinert mit geröstetem, salzigem Karamell

Made with Love – ein Sahnelikör der leicht nach salzigem Karamell schmeckt. Kennt Ihr nicht? Einfach mal probieren. Im Mund ist er frisch, etwas süß und dünnflüssig, die leckere Karamell riecht man – erinnert mit seinem zart-brandigen, etwas an Creme-Caramell. Ein rundes Geschmackserlebnis mit Klasse. Wer ihn probiert, wird ihn lieben.

Bild / Text © Copyright by Lifestylezauber

Er ist nicht nur pur ein Genuss, sondern er eignet sich auch hervorragend als Dessert. Probiert ihn einfach mal aus.

Ihr sucht noch eine Geschenk-Idee? Wie wäre es mit einem köstlichen Eierlikör.

Spirtosenmanufatur Heinz Eggert (Kooperation/Werbung)
Eppenser Weg 3
29549 Bad Bevensen
www.lottas-likör.de