Belgien: Boutique Hotel Caelus VII

Boutique Hotel Caelus VII – ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Tongeren ist die älteste Stadt in Belgien und liegt im Süden der belgischen Provinz Limburg.

Eine Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten, netten Gäschen und vielen weiteren Attraktionen. Jeden Sonntag findet hier Belgiens größter antike Trödelmakt statt, den man unbedingt besuchen sollte. Wenn man Glück hat, kann man das eine oder andere “Schmuckstück” finden.

Wenn Sie Lust haben, über das Wochenende zu verreisen, dann haben wir wieder einen ganz tollen Insider Tipp.

Das reizende und kleine Boutique Hotel aus dem Jahre 1854 war früher ein altes Herrenhaus, dass vom heutigen Besitzer zu einem Hotel umgebaut wurde. Es ist zentral mitten in der Stadt, perfekt gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Alle Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es im “Parkhaus Q-Park Centrum“, dies ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Herzlich Willkommen

So begrüßte uns der Besitzer Meertens Cornè, vom Boutique Hotel Caelus und zeigte uns sein kleines Reich. Meertens betreibt mit seinem Bruder zwei Hotels. Eines davon möchten wir gerne vorstellen.

Room

Das stilvolle Boutique Hotel hat 7 Zimmer in unterschiedlichsten Größen. Alle sind außergewöhnlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders zu empfehlen kann ich das Zimmer Nr. 8 in der obersten Etage. Dieses verfügt z.B. über eine Kaffeemaschiene, Wasser, Tee und vieles mehr.

Badezimmer

Das Badezimmer ist groß und verfügt neben einer großen Regendusche, auch über ein kleines Ankleidezimmer.

Breakfast-Room

Der Frühstücksraum ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Schöne Deko Objekte schmücken den Raum.

Das Buffet ist sehr reichhaltig und startet mit frischen Brötchen, Croissants, frisch gepresstem Orangensaft, Obstsalat, Schinken, Lachs, Käse und vielem mehr.

Bilder / Text © copyright by Lifestylezauber

Fazit:

Ein wunderschönes kleines Boutique Hotel zum Wohlfühlen, dass man unbedingt besuchen sollte.

Unsere Restaurant Empfehlungen finden Sie auf der Seite der Restaurants.

Anschrift:

Boutique Hotel Caelus
Kloosterstraat 7
Tongeren
Belgien
www.caelus.be


Alle Hotels & Restaurants in unserem Magazin haben wir persönlich besucht und sind Empfehlungen unserer Redaktion, die Werbung enthalten können.


Insidertipps direkt ins Postfach?

Dann einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und in Zukunft mit schönen Inspirationen rund um die Themen, Restaurants, Travel, Rezepte und Lifestyle informiert werden.