Thailand

Thailand – Santhiya Resort & Spa

Heute möchte ich Euch das Hotel Santhiya Resort & Spa (Tipp: Santhiya) auf Koh Phangan vorstellen.

Dieses einzigartige 5* Luxusresort befindet sich auf einer Insel in Süd-Thailand, umringt von einer weitläufigen, tropischen Traumlandschaft. Wer will, kann sich mit dem Speedboot abholen lassen. 

 

 

Die einmalige, außergewöhnliche thailändische Architektur kann man nur mit einem offenen Mund bewundern.
Im oberen Bereich dieses Luxusresort befinden sich die einzelnen Zimmer.

 

 

Direkt unterhalb der Zimmer befindet sich ein riesiger Pool mit unzähligen „Schiffchen“, die zum Relaxen und entspannen einladen.
Wenn man Glück hat, dann bekommt man dort ein Zimmer und kann direkt von der Terrasse in den Pool.

 

 

 

Dieses Schmuckstück lädt zum Relaxen und Entspannen ein, selbstverständlich muss man in diesem Resort ins Ayurvana Spa.
Ich mache die Augen zu und genieße.

  

Die sehr großen, wunderschönen Villen und Zimmer wurden mit Holzarbeiten, teils mit filigraner Handarbeit geschmückt.
Wir konnten vor Ort zusehen, wie die Schnitzarbeiten hergestellt wurden.
Das Badezimmer der Villen, wau – ich bin sprachlos, befindet sich im freien mit einer großen Regendusche.

 

 

 

 

Im unteren Bereich des Resorts befindet sich der traumhafte Pool mit einem unglaublichen Wasserfall.
Ein Traum. Ich kann es immer noch nicht glauben.

 

 

  

Im Restaurant dieses Luxushotels erwartet Euch ein Gaumenschmaus an leckeren Köstlichkeiten der asiatischen und internationalen Küche.

 

 

Das Resort ist so schöööön, dass wir schon das dritte Mal da waren.