Feedback

Feedback

Auf der Seite “Feedback” habt Ihr die Möglichkeit, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich freue mich, von Euch zu hören.


Kommentare


Was für ein tolles Feedback von Küchenchef Michael Stortz (Land & Golf Hotel Stromberg) zum 4. Engelhorn Gourmet Festival.


 

 





 


Datenschutzerklärung

12 Gedanken zu „Feedback

  1. Ich finde Deinen Blog echt super. Deine ausführlichen Travelberichte, da bekommt man richtig Lust auf das Reisen. Das eine oder andere werde ich mir für den nächsten Urlaub mal vormerken. Mach weiter so. Freue mich auf mehr.
    Gruß Gisi

  2. Hi Nadja,

    schöner Blog. Vor allem habe ich direkt wieder Lust zu Reisen als ich deinen Bericht und die Bilder von Verdun Schlucht angeschaut habe. Und das Beste, es ist nicht weit von hier! Quasi vor der Haustür. Freue mich, wenn du auch mal bei unserem Reiseblog vorbei schaust.

  3. Hallo Nadja,
    ich verfolge Deinen Block nun schon eine ganze Weile und muss sagen Deine Berichte, besonders die Bilder sind richtig klasse. Ganz besonders haben es mir die Restaurant-Tips angetan. Mach weiter so. Grüße aus Frankfurt Robert!

  4. Hallo Nadja,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag und die Bilder über unseren Stand von “Silver Fern Farms” (mit dem leckern Cervena-Hirsch-Tataki) bei der Küchenparty, dem Kick-Off-Event der FineFoodDays Cologne.

  5. Hallo Nadja,
    ein großes Lob Dir und Deinem Team für die tollen Tipps in Deinem Blog. Wir haben schon einige Deiner Hotel- und Restaurant-Empfehlungen ausprobiert.
    Die Berichte sind klasse und man kann sich absolut darauf verlassen. Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Tipps.
    Viele Grüße aus Hamburg Sonja + Thomas.

  6. Liebe Nadja, was für ein appetitmachender Bericht zu Julia Komps Pop-up-Restaurant! Freu mich auch schon auf ihr Restaurant und ein Besuch ist bei der nächsten Kölnreise eingeplant!

  7. Liebe Nadja, vielen Dank für deinen Besuch und deinem wundervollen Beitrag zu unserer schönen ‚Alten Posthalterei in Zusmarshausen‘. Das ganze Team hat sich sehr gefreut dich kennenzulernen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Natürlich zaubern wir dir wieder ein schönes Menü, auch mit Dessert 😉
    Deine Küchenchefin der Alten Posthalterei!

    Sandra Hofer

  8. Liebe Nadja,
    Dein Blog ist klasse ?? Reisen, Restaurants und Rezepte…meine liebsten R-Wörter auf einem Blog. Da schau ich gerne vorbei.
    Mach weiter so ??????

  9. Liebe Nadja, nun verfolge ich ca 1,5 Jahre deinen Instagram Account und auch deinen Blog und was ich dort lese, gefällt mir außerordentlich gut!
    Gerne lese ich, wo du überall die feinsten Speisen testest und uns als Foto’s näher bringst. Da gibt es einige Lokalitäten die ich kennenlernen möchte und werde. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*