Lindgens Gastronomie by Julia Komp – Take Away

Lindgens Gastronomie by Julia Komp – Take Away

Die offizielle Eröffnung Ihres gehobenen Bistros “Lindgens Gastronomie by Julia Komp” muss leider aufgrund der aktuelle “Krise” noch etwas warten.

Der “lifestylezauber” war aber schon vor Ort und konnte sich etwas umsehen, denn das “Take Away” Geschäft läuft auf Hochtouren.

Das Wetter ist perfekt – die Sonne scheint und es sind sommerliche Temperaturen. Die Gastronomie von Julia Komp im coolen Urbanstyle liegt in einer sehr schönen Lage, direkt am Rhein und mit Blick auf den Kölner Dom. Die große Terrasse, die im Sommer fertig sein wird, lädt zum Verweilen ein.

Angeboten werden im Moment schmackhafte “Take Away Daily Specials” wie z.B. Currywurst mit selbst gemachten Pommes, Kibbeling vom Cobia mit Gurkensalat oder leckeres Gulasch (das Fleisch stammt vom Bauer Korte) und vieles mehr.

Julia legt viel wert auf sehr gute und regionale Produkte. Die Eier kommen z.B. vom Bauernhof Becker aus Overath, die Currywurst kommt von der Kölner Metzgerei Friedrichs.

Die Kartoffeln und Erdbeeren kommen vom Krahnshof, dem elterlichen Bauernhof von Anne Kratz, die für die Patissiére bei Julia Komp zuständig ist.

Auch die täglich wechselnde Dessert-Variationen wie. z.B. Kirschstreuselkuchen, Schokoladen Brownie mit Bananeneis, Rhabarberkuchen, Osterhefezopf oder das hausgemachtes Vanilleeis mit Eierlikör sehen sehr einladend aus und schmecken fantastisch.

Bilder / Text © copyright by lifestylezauber

Fazit

Ein super Hotspot in perfekter Lage direkt am Rhein mit herausragendem Essen von einer “Sterneköchin”- was will man mehr. Hier wird man mich auf jeden Fall öfter antreffen.

Anschrift

Lindgens Gastronomie by Julia Komp
Hafenstr. 7
51063 Köln
www.lindgens-gastronomie.de