Niederlande: Brasserie Mineral – Einfach zauberhaft

Niederlande: Brasserie Mineral – Einfach zauberhaft

Die Brasserie Mineral befindet sich direkt in der Einkaufsstraße des kleinen Örtchens Sluis in den Niederlanden.

Wenn Ihr nach Eurer Shopping-Tour Lust habt auf einen kleinen Lunch, dann schaut doch mal in der Brasserie vorbei. Das Ambiente ist ausgefallen und stylisch, aber dennoch sehr gemütlich. Schöne rosa Rosen und weiterer Blumenschmuck verzieren die Wände – einfach zauberhaft.

Fotos / Text © copyright by lifestylezauber

Auf der Speisekarte stehen hauptsächlich italienische und französische Gerichte. Die Portionen sind groß und alles schmeckte sehr gut, dazu noch in einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.

Calamari Fritti

Pasta mit Scampis in Curry Sauce

Shakshuka mit Zuchini / Pizzabrot / Salat

Fotos / Text © copyright by lifestylezauber

Anschrift

Brasserie Mineral
Nieuwstraat 1
4524 EB Sluis
Niederlande
www.mineralsluis.nl


Alle Restaurants in unserem Magazin haben wir persönlich besucht und sind Empfehlungen unserer Redaktion, die Werbung enthalten können.


Insidertipps direkt ins Postfach?

Dann einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und in Zukunft mit schönen Inspirationen rund um die Themen, Restaurants, Travel, Rezepte und Lifestyle informiert werden.

Herzlichst, Ihre
Nadja & Partner