Niederlande: Strandpavillion Groede Aan Zee – Das beste Essen am Strand

Niederlande: Strandpavillion Groede Aan Zee – Das beste Essen am Strand

Der Strandpavillion / Restaurant Groede Aan Zee liegt am schönen, weitläufigen Dünenstrand in Groede in den Niederlanden. Man sagt, dass er der schönste Strand in den Niederlanden ist.

Das Ambiente und die Einrichtung des Strandpavillions ist innen modern, mit schönen nordischen Deko-Objekten und außen Urban gestaltet. Im Sommer sitzt man draußen auf der großen Sonnenterrasse, oder unten am Strand. Im Winter macht man es sich im beheizten Strandpavillion gemütlich und genießt den tollen Ausblick.

Speisekarte

Auf der Speisekarte stehen z.B. Austern, Carpaccio, Scampis, Chateaubriand, Pizza mit Meeresfrüchten, Muscheln, Pasta usw. Ein Highlight ist auch das hausgemachte noch warme Brot, welches ihr auch mit nach Hause nehmen könnt.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, warum ich über einen Strandpavillon / Restaurant in meinem Blog berichte. Ganz einfach, das Essen ist herausragend, es werden frische Zutaten verwendet und alles ist selbstgemacht und schmeckt klasse. Das ist das beste Strandrestaurant in dem ich je gegessen habe. Die Portionen sind sehr groß und das zu sehr fairen Preisen. Geöffnet ist es täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und super schnell.

Stoverij – Schmorfleisch Eintopf / Salat / Pommes

Pasta Frutti de Mare

Pizza Frutti di Mare Royal

Salat mit Fisch

Fotos / Text © copyright by lifestylezauber

Fazit
Wenn Strand, dann da hin ! Essen, Service alles Top.

Anschrift

Strandpaviljoen Groede Aan Zee
Zeeweg 11 A
4503 PC Groede
Niederlande
www.groedeaanzee.nl