Niederlande: Restaurant Amuse – Eine Überraschung

Niederlande: Restaurant Amuse – Eine Überraschung

Das Restaurant Amuse liegt in Hafenstädtchen Breskens. Dieses liegt im nördlichen Teil der Gemeinde Sluis, in Zeeuws Vlaanderen.

Direkt an der Promenade, zwischen einigen Boutiquen, befindet sich das kleine Restaurant Amuse, mit netter Außenterrasse. Das Ambiente ist im lässigen Bistro Interior, klar und schlicht gehalten.

Küchenchef

Geführt wird das Restaurant von Küchenchef Anique Hinneman.

Auf der Speisekarte stehen hauptsächlich Fisch, Fleisch, vegetarische und thailändische Gerichte, die allesamt geschmacklich sehr gut sind. Wir entschieden uns diesesmal für die thailändische Küche und ich muss sagen, es war fantastisch.

Amuse Bouche

Als Amuse Bouche gab es einen Fisch Salat, der geschmacklich top war.

Weiter geht es mit …

Thai Curry / Scampis / Rotbarsch / Paprika / Zwiebel / Bohnen – Das Gericht ist auch optisch eine Augenweide, einfach nur geniessen.

Scampis al la Chef – auch das nächste Gericht mit köstlichen Scampis, Zuchini und Tomaten überzeugt mit sehr feinen Aromen. Das war wirklich ein sehr schmackhafter Ausflug in die asiatische Küche. Ich bin begeistert.

Fotos / Text © copyright by lifestylezauber

Fazit
Das Restaurant kann ich wirklich sehr empfehlen. Das Essen ist sehr gut, die Portionen sind groß und der Service sehr flott.

Anschrift

Restaurant Amuse
Spuiplein 29
4511 AP Breskens
Niederlande
www.amusebreskens.nl