Restaurant „Servus Colonia Alpina“

Restaurant „Servus Colonia Alpina“

Heute möchte ich Euch mal ein ganz anderes Restaurant vorstellen, das „Servus Colonia Alpina,“ mitten in der Kölner Innenstadt, direkt am Heumarkt.

Wer die „Alpenküche“ und das „Alpenabiente“ liebt so wie ich, der kommt hier in diesem Restaurant voll auf seine Kosten. Es sieht aus, wie auf einer Almhütte und das mitten in Köln, es fehlt nur noch der Schnee vor der Türe. Im „Servus Colonia Alpina“ gibt es sehr leckere Speisen aus Bayern und Österreich wie z.B. Käsespätzle, Krustenbraten, Schnitzel, Kalbshaxe usw. mit sehr guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis.

 

 

 

 

Anschrift:
Servus Colonia Alpina
Steinweg 12-14
50667 Köln
www.servus-colonia-alpina.de

Wenn Euch dieser Restaurant Tipp gefallen hat, dann freue ich mich auf ein Feedback von Euch auf Instagram.