Feinste Gourmet-Fruchtsalze von Sapore.Berlin

Feinste Gourmet-Fruchtsalze von Sapore.Berlin

Wie Ihr wisst, bin ich in der „Welt des Genusses“ immer auf der Suche nach „Neuem“.

Sapore.Berlin by Charlotte Steinseifer ist eine neu gegründete Salzmanufaktur aus Berlin. Zu den Gourmet-Salzen werden natürliche Fruchtaromen bzw. Fruchtextrakte wie Granatapfel, Passionsfrucht, Kokos-Minze, oder Cassis, die mit einem besonderen patentierten Verfahren hergestellt werden, zugegeben.

Foto: Charlotte Steinseifer

Handmade Gourmet Fruchtsalze

Das Salz basiert auf feinsten, handgeschöpften Sea Salt Flakes und Meersalz ohne Zusatzstoffe.

Welche Sorten gibt es?

Gourmet Fruchtsalz Granatapfel

Dieses Gourmet Fruchtsalz eignet sich hervorragend zu Fleischspeisen, Barbarie Ente, Kartoffeln usw.  – probiert es einfach mal aus, Ihr werdet begeistert sein.

Gourmet Fruchtsalz Passionsfrucht

Dieses Aromatisierte Meersalz wird für kalte und warme Gerichte, sowie für Kaninchen, Hühnchen, King Prawns, Reisgerichte oder Austern verwendet.

Gourmet Fruchtsalz Kokus-Minze

Ein ganz vorzügliches Produkt ist das Gourmet Fruchtsalz „Kokus-Minze“, leicht erfrischend zur Verwendung von asiatischen und orientalischen Gerichten – ich liebe es.

Gourmet Fruchtsalz Cassis

Dieses „handmade“ Gourmet Fruchtsalz „Cassis“ von Sapore.Berlin eignet sich fürs „creative Cooking“.
Die rote Farbe entsteht durch natürlichen Aromen wie Holunderbeerkonzentrat und schwarzes Karottensaftkonzentrat. Dieses Gourmetsalz wird hauptsächlich für Lammgerichte, Rind, dunkle Salate und dunkles Gemüse verwendet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Exklusiver Luxus

Gourmet Salz mit Gold-Dekor – dieses Produkt ist ein „Highlight“ mit 24 Karat Blattgold und ziert jedes Gericht. Mit dem „goldenen Salz“ werden die Gerichte zu etwas besonderem. Ob zu Kaviar, Lammfleisch, Steaks oder zu Fisch, einfach darüber streuen und den Gästen servieren. Purer Luxus, Eure Gäste werden begeistert sein.

Bild / Text © Copyright by Lifestylezauber

Viele Gourmet- und Sterneköche haben die Fruchtsalze von Sapore.Berlin schon entdeckt und verfeinern ihre Gerichte damit.

Probiert es aus und entdeckt die vielen neuen Kreationen auch für Eure Küche.

Viel Spaß Eure Nadja

Sapore Gourmetsalze Berlin (Kooperation/Werbung)
Charlotte Steinseifer
Parallelstr. 4
12209 Berlin
www.sapore.berlin.de