Gourmet Festival in Düsseldorf 2019

Gourmet Festival in Düsseldorf 2019

Vom 23.08. bis 25.08.2019 fand das 9. Gourmet Festival auf der Königsallee in Düsseldorf bei traumhaftem Wetter statt.Weiße Pagodenzelte standen rechts und links entlang des KÖ-Grabens, die eine beeindruckende 2,3 km lange Gourmet-Flaniermeile entstehen ließ.

Das größte Open Air Food Festival in Europa mit über 200 Ausstellern und tausenden von Besuchern war ein riesen Erfolg. Es wurden kulinarische Köstlichkeiten wie Hummer, Austern, Gambas, Champagner, Wein, Grillgerichte, Fingerfood und weitere Leckereien angeboten.

Wieder mit dabei waren der größte Supermakt Deutschlands „Zurheide Feine Kost“, das Kreuzfahrt-Reisebüro „Hohe See“, das Gourmet Restaurant Setzkasten und viele weitere Aussteller.

Anton Pahl & Team zauberten hier wieder eine herausragende Küche.

Was habt Ihr für uns leckeres zubereitet?

Gegrillte Riesengarnelen / Wassermelone / gefrorener Feta und Basilikum

King Nigiri von Hiroki Kawahata / Wagyu Roastbeef geflämmt / roter Ingwer/ Ponzu

Beef Brûlée / Rinderfilet Tatar/ gratinierte Nussbutter / gepickelten Zwiebeln und braunem Zucker

Fernsehkoch Dirk Hoffmann

Bei Dirk Hoffmann bekannt aus dem TV Wissensmagazin „Abenteuer Leben“,
Kabel 1, gab es Gourmetfleisch Deluxe.

Dirk Hoffmann & Nadja vom lifestylezauber © copyright by lifestylezauber

 

Die Trüffelmanufaktur Göschle

Feine Produkte von der Trüffelmanufaktur Göschle, die man unbedingt probieren sollte.

Und viele weitere ….

Impressionen

Text und Bilder © copyright by lifestylezauber

Es war ein wunderschönes Event, mit tollen Ausstellern, den einen oder anderen werde ich bestimmt wieder sehen.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.