Den Haag: Hilton The Hague 5* Luxus

Den Haag: Hilton The Hague 5* Luxus Hotel

Das luxuriöse 5* Hilton überzeugt durch eine hervorragende Lage im historischen Stadtzentrum und gehört dort zu den besten Hotels.

In wenigen Minuten ist man im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten, wie die Einkaufsmeile, das Botschaftsviertel, sowie das niederländische Parlament sind fußläufig zu erreichen. Der hoteleigene Fahrradverleih eignet sich hervorragend um den in ca. 15 Minuten entfernten Strand zu besuchen. Parkmöglichkeiten findet man in der öffentlichen Tiefgarage hinter dem Hotel, pro Tag sind es
ca. 25,- €.

Im Inneren überrascht das Luxushotel mit modernem Design und ausgefallenen Accessoires. Ein Starbacks-Stand befindet sich am hinteren Ausgang. Das preisgekrönte Hauptrestaurant „Pearl“, befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss und ist zugleich der Frühstücksraum. Hierzu gibt es einen gesonderen Beitrag von mir, den Ihr bei Restaurants findet.

Zimmer

Die Zimmer sind ruhig, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer möchte, kann sich auch an der Nespresso Maschine bedienen. Das Badezimmer ist modern und mit Regendusche, sowie Badewanne ausgestattet.

Frühstück

Darf es ein Gläschen Champagner sein – so kann der Tag stilvoll beginnen

Morgens kann man sich am reichhaltigen, sowie kalten und warmen Frühstücksbuffet stärken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem gibt es eine große Auswahl an frisch gepressten Säften.

Muffins | Croissants | Donats | Teilchen – alles was das Herz begehrt 

Honig

Frischer kann ein Honig nicht sein, dazu ein köstliches Croissants – perfekt.

Wie sieht nun das weitere Programm aus? Den Haag hat eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt besuchen sollte. Sehenswert sind zum Beispiel ist der Friedenspalast, oder das „Mauritshuis“ Museum, welches die königliche Gemäldegalerie beherbergt. Weltweit einzigartig ist auch die Sammlung flämischer und holländischer Meisterwerke aus dem 17. Jahrhundert. Eines der berühmtesten ausgestellten Gemälde ist das von Jan Vermeer „Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“. Eine wunderschöne Abbildung des Gemäldes befindet sich im Hotelrestaurant „Pearl“.

SPARK

Solltet Ihr am Abend noch „fit“ sein, dann trifft man sich an der Sparks Bar bei einem Cocktail und lässt den Tag ausklingen.

Ein tolles Hotel, mit perfekter Lage das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann, ich habe mich super wohl gefühlt.

Anschrift

Hilton Hotel “ The Hague“
Zeestraat 35
2518 Den Haag
www3.hilton.com