Dubai: Burj Al Arab / Gold On 27 Bar – Exklusiver Nightspot

Dubai: Burj Al Arab / Gold On 27 Bar –  Exklusiver Nightspot

Warum heißt die Bar „Gold On 27“ – ganz einfach, sie befindet sich in der 27. Etage des luxuriösesten und teuersten Hotel der Welt dem „Burj Al Arab“in Dubai.

Die „Gold On 27“ Bar ist ein sehr edler, exklusiver Nightspot, den man unbedingt besuchen muss. Das Ambiente ist außergewöhnlich, alles mit Blattgold überzogen, „Bling-Bling“ wohin man schaut.

Die Bar ist in zwei Bereiche aufgeteilt, der vorderen mit einigen Sitzplätzen und der hintere, sog.  „Lounge“ Bereich mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Skyline. Was sollte man unbedingt probieren? Natürlich Cocktails, aber nicht irgend welche, es wäre nicht die „Gold On 27“ Bar, wenn es nicht ausgefallene und extravagante Drinks geben würde.

Lounge Bereich

Bilder / Text © copyright by lifestylezauber


Kennt Ihr schon meinen Instagram Account – folgt Ihr mir schon?